- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat am Tag unserer Reise auf gemacht. Die Organisation war leider schlecht. Das Außengelände war noch nicht sauber gemacht worden und somit war der Pool noch nicht befüllt. Viel schlimmer, der Spielplatz war nicht frei gegeben. Wir mussten mit unserem Sohn immer das hotel verlassen, damit wir auf den Spielplatz auf der anderen Straßenseite gehen konnten. Das Zimmer war für 4 Personen ziemlich klein. Also Richtung Balkon wurde das Zimmer schmaler. Wir haben ein großes Zimmer mit Meerblick gebucht. Trotz fragen an der Rezeption wurde das Zimmer nicht gewechselt. Somit konnten wir wegen dem Reisebett micht an unsere Minibar.
Wie bereits erwähnt, das Zimmer wurde nach hinten schmal und mit einem Reisebett und 2 Kinderwagen war das Zimmer unglaublich eng. Ich möchte aber erwähnen,dass das Hotel durchaus Zimmer hat, die nach hinten nicht schmal werden. Aber auch nachdem wir angefragt haben, wurde unser Zimmer nicht gewechselt. Uns wurde mitgeteilt dass wir die Kinderwagen in den Flur stellen sollen. Was wir natürlich nicht gemacht haben.
Das Essen war leider sehr eintönig . Die pommes immer kalt und labrig. Wir haben daher jeden 2 Tag aushalten gegessen.
Im ganzen hotel waren vielleicht 30 Gäste. Die Kellner waren alle sehr nett, haben aber die Gäste nicht bedient. Erst immer auf Anfrage. 5 Sterne hat das Hotel leider nicht verdient
Der Strand ist ziemlich weit weg. Auf der anderen Straßenseite sind ein paar Boutique. Aber richtig zum shoppen muss man ca. 30 Minuten Autofahren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Da wir die ersten Gäste im März waren gab es gar keine Angebote.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für uns entschieden haben. Wir haben Ihnen alle Dienstleistungen, die wir in unserem Konzept haben, auf die beste Weise angeboten, aber wir möchten unser Bedauern ausdrücken, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Vielen Dank für Ihre Meinungen und Gedanken, Mit freundlichen Grüßen