Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutes zentral gelegenes Hotel mit Top Service
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Modernes, ansprechendes Hotel unweit des Zentrums von Bantry. Wobei das Gebäude von Aussen nicht sehr ansprechend aussieht. Parkmöglichkeiten sind in der kostenfreien Tiefgarage vorhanden. Das Hotel wird auch von Busreisegruppen genutzt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schönes modernes Zimmer mit großem Bad. Die Zimmer liegen entweder zur Rückseite mit Blick auf den bewaldeten Berghang oder zum Meer hin (mit Straße). Freies Wifi. Kostenlose Möglichkeit zur Tee oder Kaffeezubereitung im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ansprechendes und gut sortiertes Frühstücksbuffet mit allem was man sich vorstellen kann. Trotz des großen Andrangs ist nie etwas aus gewesen. Sauberkeit war top.


    Service
  • Gut
  • Sehr nettes und freundliches Personal. Beim Frühstück gabs leider Kapazitätsengpässe beim Service da mehrere Busreisegruppen anwesend waren. Haben auf den Kaffee ca. 10 Minuten warten müssen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt unweit des Ortszentrums von Bantry (ca. 3 Minuten zu Fuss). Direkt vor dem Hotel verläuft die Hauptstraße. Auf der anderen Seite der Straße ist die kleine Bucht an der die Stadt liegt. Bantry selbst ist ein nettes Örtchen mit einigen Einkaufsmöglichkeiten, Supermärkten, Pubs und Restaurants.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:26-30
    Bewertungen:100