Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2017 • 3-5 Tage • Arbeit
Gut fuer Geschaeftsreisen mit Arbeit in Midtown
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist ein etwas in die Jahre gekommenes Boutique Hotel mit einem Schuss moderner Kunst im Eingangsbereich und in den Zimmern. Die Lage ist sehr gut fuer Geschaeftskunden aus der Finanz- und Anlagewelt gleich neben der Park Avenue mit fast ganz Midtown in max. 15 Minuten Gehdistanz. Dennoch hat das Hotel auch viele Touristen die dort uebernachten wegen der W Marke und den SPG Punkten. Wenn man nicht in der Gegend Besprechungen hat, findet man ein besseres Preis/Leistungsverhaeltnis naeher am Times Square.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Gebaeude, wie die meisten in Manhattan, ist ziehmlich alt und wurde wahrscheinlich nicht als Hotel konzipiert. Insgesamt macht das Hotel den Eindruck dass es ein wenig in die Jahre gekommen ist, und die Zimmer sind ein wenig klein fuer den Preis.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt eine Bar und Restaurant in der Lobby, welches direkt an die Lobby anschliesst, also keine Trennwand hat. Das gibt eine geschaeftige Atmosphaere und ist ein guter Ort fuer das Fruehstueck oder ein Glas Wein am Ende des Tages., aber ist kein Ort fuer eine romatisches Essen zu zweit.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service ist akzeptabel, aber eingeschraenkt da es kein 5 Sterne Hotel ist und mitten in NY ist.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist gut, logistisch und zentral, mittem im Finanzdistrikts von Manhattan, gleich neben Grand Central Station und Park Avenue mit sehr guten Metro und Zuganbindungen. Times Square ist 4 Avenues weiter, c. 15-20m Gehzeit und zum Hyde Park sind es auch gute 15 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Es gibt ein kleines Fitnesstudio und einen Spa mit Massage. Einen Pool, wie so oft in NY, gibt es leider nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:36-40
    Bewertungen:2