- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben 2 Nächte im The May Fair Hotel verbracht. Leider war das Einchecken etwas umständlich, da keiner an der Rezeption Deutsch gesprochen hat und man auch nicht sehr freundlich empfangen wurde. Das kennen wir von anderen Hotels nicht so. Ich spreche zwar auch etwas englisch aber man wollte uns vermutlich einfach auch nicht verstehen. In diesem Hotel ist es wohl auch üblich, dass man zeigt, dass man Geld hat. Als normal Verdiener kommt man sich manchmal etwas komisch vor. Das Hotel ist schön aber der Preis ist doch etwas überteuert. Ich empfehle es gerne weiter, obwohl wir es vermutlich nicht mehr buchen werden.
Die Zimmer waren dafür ein Traum. Zumindest unseres war riessig und das Bad hatte Badewanne und Dusche. WLAN ist kostenlos und Deutsches TV Programm ist auch vorhanden! Der Ausblick aus dem Zimmer war nicht so prickelnd(in einen Hinterhof), aber das störte uns überhaupt nicht.
Wir hatten mit Frühstück gebucht, aber an beiden Tagen die wir dort waren gab es ein Problem, das wir nicht auf der Liste waren und jedes mal musst die Dame dies abklären und erst dann wurden wir in den Frühstücksraum gelassen.
Freundlichkeit ist leider nicht wirklich vorhanden. Schade!
Die Lage ist auch super, zur berühmten Oxford Street ist es nicht weit zu Fuss.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 21 |