Alle Bewertungen anzeigen
Ben(41-45)Deutschland
11 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im August 2019
Gutes Hotel in Top-Lage, mit kleinen Schwächen
5 / 6

Sauberes und ansprechend renoviertes Hotel in fantastischer Lage, dem man in kleinen Details die Jahre aber doch anmerkt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sauber, ansprechend gestaltet, aber relativ klein. Die Betten sind fest und gut, das Bad etwas klein, aber vollständig modernisiert. Wegen des geringen Schalldämmwerts der Fenster empfiehlt es sich, nach Möglichkeit ein Zimmer in den höheren Etagen - möglichst weit entfernt vom Straßenlärm - zu wählen. Die Zimmer auf der Rückseite des Hotels blicken auf einen Innenhof, in dem konstant gewaltige Klima-Aggregate lärmen und in dem sich der Schall bricht. Die Geräuschbelastung war hier bei unserem Besuch noch größer als der Verkehrslärm an der Straßenseite, so dass wir das Zimmer wechseln mussten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hotel verfügt über eine sehr hübsche Hotelbar mit freundlichem Service. Dort wird auch das sehr empfehlenswerte Frühstück, "à la carte", aber mit vielen Optionen zur Auswahl, serviert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Weiße Haus und die National Mall sind einen Katzensprung entfernt, in der Gegend um das Hotel gibt es zahlreiche Restaurants, Bars und kleinere Geschäfte.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden