- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gute Lage um Delhi zu erkunden. Leider leben direkt 100m vom Hotel entfernt viele Obdachlose Familien an der Straße, was eine Erkundung der Umgebung zu Fuß etwas unangenehm machen kann. Das Zimmer war sehr groß, hatte aber einige Maken, die in einem 5 Sterne Hotel nicht gehen. Es gab so gut wie keine Fächer um Sachen im Schrank zu legen, sondern lediglich eine lange Stange. Teilweise wurden Stellen im Bad amateurhaft erneuert und schlecht verputzt. Das Fenster ist nicht dicht gewesen und der Wind hat rein gezogen, wodurch bei starken Wind ein sehr lautes Geräusch entstanden ist, was das Schlafen schwer gemacht hat. Wirklich negativ war die Tatsache, das man von den Mitarbeitern teilweise zum Trinkgeld geben genötigt wurde und wirklich jeder nur darauf aus war, Trinkgeld zu bekommen. Das Frühstück war okay, wobei es nicht sehr kontinental war, sondern eher warme indische Speisen gab, abgesehen von Brot, Müsli und Ei. Den Höhepunkt der Frechheit lieferte allerdings das hoteleigene Reisebüro, welches uns nach Strich und Pfaden abgezockt hat. Ein Auto mit Fahrer für 4 Stunden wurde uns drei mal so teuer verkauft, wie der direkt daben platzierte Hoteltaxi Service kostet. Gleichzeitig wurde versucht uns eine Reise nach Agra zu verkaufen und permanent wie auf dem Basar am Preis gefeilscht. Die Preise des Hotels sind in allen Bereich viel zu hoch und ich kann jedem nur Raten nichts über das Hotel zu Buchen. WLAN ist je nach Buchung NICHT inklusive und kostet bis zu 1200 Rupie pro Tag extra. Wir können das Hotel leider nicht weiter empfehlen, da hier Preise wie in einem wirklich sehr noblen 5-Sterne Hotel verlangt werden, der Leistung und der Service aber lediglich 2-3 Sterne verdient haben Besuchen Sie die Restaurants Pind Balluchi und Kwaltiy am Connaught Circus für sehr lecker indische Küche.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 24 |