- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Renovierung ist gestartet. Jetzt nachsteuern, damit auch der 2. Blick positiv ausfällt.
Zimmer renoviert und modernisiert. Leise Klimaanlage, kleiner Kühlschrank, Wasserkocher, Flat-TV, gutes Bett (leider etwas klein). Badezimmer und Wc brauchen dringend ein Facelift. Kein WLAN im Zimmer.
Am Buffet verschiedene Stationen. Sauberkeit nach längerem Buffetbetrieb (Vorlegegabeln, Greifzangen, etc. bedauerlicherweise mangelhaft. Leider kein Al a carte-Restaurant. Qualität der Speisen zum Teil unterirdisch (verkocht, verbrannt, angebacken). Sauberkeit am Tisch leider auch nicht immer gegeben... Geschirr nicht immer richtig sauber. Kellner erwarten bei längerer Aufenthaltsdauer Trinkgeld um vernünftigen Service zu leisten. Ausbaufähig.
Personal bemüht, allerdings nicht vernünftig ausgebildet. Sprachkenntnisse sehr unterschiedlich in den entsprechenden Sprachen und Bereichen. Zimmerreinigung eher oberflächlich.
Das Hotel liegt direkt am privaten Sandstrand. Vom Airport Tunis dauert die Anreise gut 2 Stunden. Außerhalb des Hotels großes Müllproblem, viel Leerstand und Verwahrlosung (vermutlich Corona geschuldet).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation wird angeboten. Desweiter Ausflüge durch den Reiseveranstalter. Am Strand sind ein paar Händler unterwegs.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 140 |