Alle Bewertungen anzeigen
Dennis (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Recht neues Hotel mit leider dreckigem Zimmer
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Relativ neues Hotel / Motel, von außen gut gepflegte Anlage jedoch beim näheren Hinsehen und begehen der Gänge vor den Zimmer relativ dreckig, teilweise riecht es in Ecken unangenehm nach Urin. Wifi war inklusive mit gutem Empfang, Frühstück gab es im gegenüberliegenden Diner mit einem Voucher (also auch inklusive).


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war modern und groß, großes Bett, Klimaanlage, Sitzecke mit Stühlen und Tisch, Flachbildfernseher, Safe, Waschbecken im Zimmer nicht in Bad (typisch amerikanisch), innenliegende Dusche mit Vorhang. Bei genauerem hinsehen war das Zimmer eher dreckig (Haare vom Vorgänger in Bad, auf den Böden und teils im Bett) – es wirkt als würde nur kurz durchgewischt, die Ecken jedoch vergessen (es lag eine Münze unter dem Sessel und das bestimmt schon länger).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt einen Voucher für das Frühstück im gegenüberliegenden Diner (2 Eier nach Wahl, Toast, Kartoffeln nach Wahl). Es machte satt, alles war jedoch typisch amerikanisch sehr fettig.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war freundlich und hilfsbereit beim einchecken, spätes einchecken kein Problem (23 Uhr)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • An einer Hauptstraße in Palm Springs gelegen, ausreichend kostenlose Parkplätze um das Hotel herum, gegenüber ist ein Frühstücksdiner.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:31-35
    Bewertungen:11