Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 1-3 Tage • Stadt
2 Sterne Hotel mit sehr schlechten Zimmern
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel mit schlechten Zimmer. Angeblich 5* Hotel, maximal 2-3 Sterne. Personal ist bemüht aber kann Dinge nicht zufriedenstellend lösen. Werde sicher nicht mehr in diesem Hotel übernachten.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind eine Zumutung. Wir haben ein Montcalm Club Room gebucht. Wir wurden im Südtrackt im 4. Stock untergebracht. Das Zimmer war ein Eckzimmer mit komplett desolaten Fenstern, die nicht komplett geschlossen werden konnten. Im Badezimmer gab es nur einen durchsichtigen Vorhang (jeder von den umliegenden Büros/Zimmern kann ins Bad blicken). Die Heizung bzw. Klimaanlage funktionierte nicht - auf Nachfrage wurde ein Heizkonvektor gebracht der das Zimmer aber nicht erwärmen konnte. Im Zimmer hatte es in der Nacht ca. 9 Grad. Die Nachttischlampen sind defekt (Schwanenhals funktioniert nicht mehr - Licht flackert die ganze Zeit). Im Zimmer gibt es einen lauten Duftspender, der wohl den Schimmelgeruch überdecken soll. Am 2. Tag konnten wir in ein anderes Zimmer umziehen, welches neue Fenster hatte (+die alten defekten). Heizung funktionierte auch hier nicht!!! Fußbodenheizung ging im1. Zimmer, im 2. Zimmer defekt. Diese Zimmer sind nach der Suite die beste Kategorie. Ich will gar nicht wissen wie die Standartzimmer erst sind.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Clublounge hatte kleine Fühstückauswahl, das Restaurant haben wir nicht probiert


    Service
  • Eher gut
  • Service war bemüht aber teilweise konnten die Probleme nicht gelöst werden. Zugang zur Clublounge konnte trotz 6x Vorsprache bei der Rezeption nicht auf die Zimmerkarte programiert werden. Kund wird für blöd verkauft - immer Ausreden wie Zimmerkarte wurde neben Handy aufbewahrt,etc. Der Dutymanager am 1. Tag findet die defekten Fenster im Zimmer ok, der fehlende Sichtschutz wurde negiert und man behauptete es sei ein spezieller Vorhang der von außen nicht eingesehen werden kann - einfach nur lächerlich!!! Die Dutymanagerin am 2. Tag sah wenigstens die Probleme ein und bemühte sich um ein anderes Zimmer und ein Flasche Sekt als Entschädigung


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt wenige Minuten von den U-Bahn Stationen Barbican bzw. Moorgate entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Im Hotel gibt es keine Wellnesseinrichtungen oder dergleichen-


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:41-45
    Bewertungen:21