Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Max (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • April 2019 • 3-5 Tage • Arbeit
Enttäuschende Erfahrung im Montcalm
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich war Anfang April auf einem Businesstrip in London und wollte einfach einmal Das Montcalm ausprobieren. Die Rezeption war sehr freundlich und der Check-In ging schnell und unkompliziert vonstatten. Allerdings war das Zimmer ziemlich alt. An der Wand gab es Schlieren, was mich dann doch negativ überrascht hat, da sich das Hotel als Luxushotel positioniert. Des Weiteren roch der Teppich um den Aufzug herum in dem Nebengebäude, in welchem ich untergebracht war ziemlich unangenehm. Last, but not least hatte ich während meines gesamten 5-tägigen Aufenthaltes wiederkehrende Probleme mit meiner Hotel Keycard. Die Tür zu meinem Hotelzimmer konnte ich zwar meistens ohne Hilfe der Rezeption öffnen, den Frühstücksraum allerdings nicht. Einige der anderen Gäste schienen exakt dasselbe Problem gehabt zu haben. Ich musste Tag für Tag zur Rezeption dackeln und meine Keycard für den Frühstücksraum erneut freischalten zu lassen. Summa summarum ein eher unterdurchschnittlicher Aufenthalt. Ich kann mir nicht vorstellen, diese Hotel erneut zu buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im April 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Max
    Alter:36-40
    Bewertungen:100