- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich war Anfang April auf einem Businesstrip in London und wollte einfach einmal Das Montcalm ausprobieren. Die Rezeption war sehr freundlich und der Check-In ging schnell und unkompliziert vonstatten. Allerdings war das Zimmer ziemlich alt. An der Wand gab es Schlieren, was mich dann doch negativ überrascht hat, da sich das Hotel als Luxushotel positioniert. Des Weiteren roch der Teppich um den Aufzug herum in dem Nebengebäude, in welchem ich untergebracht war ziemlich unangenehm. Last, but not least hatte ich während meines gesamten 5-tägigen Aufenthaltes wiederkehrende Probleme mit meiner Hotel Keycard. Die Tür zu meinem Hotelzimmer konnte ich zwar meistens ohne Hilfe der Rezeption öffnen, den Frühstücksraum allerdings nicht. Einige der anderen Gäste schienen exakt dasselbe Problem gehabt zu haben. Ich musste Tag für Tag zur Rezeption dackeln und meine Keycard für den Frühstücksraum erneut freischalten zu lassen. Summa summarum ein eher unterdurchschnittlicher Aufenthalt. Ich kann mir nicht vorstellen, diese Hotel erneut zu buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Max |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 100 |