Die Anlage auf Sansibar war prinzipiell schön gestaltet und unser Zimmer geräumig. Die Poolanlage(n) schön. Aber der gesamte Serive war sehr mager. Entweder wurde die Minibar nicht aufgefüllt oder es fehlten Handtücher. Es gab keinen Tag an dem nicht etwas gefehlt hat. Zum Schuß hat nicht einma mehr die Abholung unsere Koffer aus dem Zimmer geklappt. Das Essen im Hauptrestaurant (Buffet) war nicht besonders gut -bis auf die Früchte. Was sehr überraschend war da 70% der Gäste aus Italien kamen. Deshalb haben wir versucht auf die Themenrestaurants auszuweichen, die besser waren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Mike, Thank you for taking the time to share your feedback about your stay at The Mora Zanzibar. We’re glad to hear that you appreciated the resort’s design, the spaciousness of your suite, and the lovely pool areas. We regret to hear those certain aspects of your experience, such as the minibar, towels, and luggage service, fell short of your expectations. Our team works diligently to provide seamless service. Regarding dining, we’re pleased you enjoyed the a la carte restaurants and the quality of our fresh fruits. We continually aim to enhance our buffet offerings and will share your observations with our culinary team for improvement. Asante sana and karibu tena. Best regards, Deman Ragge, Digital Guest Experience Host