Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anonym (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2024 • 1 Woche • Strand
Mhh....
3,0 / 6

Allgemein

Die Zimmer roche stark nach Schimmel. Wir müssten unsere sämtliche Kleidung nach dem Urlaub waschen und sind erschrocken wie sehr alles nach Schimmel roch. Mit der Klimatisierung durchgehend auf 22 grad hat man es zwar nicht mehr gerochen, jedoch erkannten wir an der Kleidung im Anschluss dass es wohl dennoch sehr belastet war. Wir haben irgendetwas in Urlaub nicht vertragen und leiden seit 1.5 Wochen durchgehend an Magen-Darmbeschwerden/starkem Durchfall. Wir haben nie ausserhalb des Resorts gegessen oder getrunken, auch keine Ausflüge ausserhalb gemacht. Das Essen war sehr lecker und das Personal gibt sich unglaublich viel Mühe dass alles passt. Jedoch scheint es Hygienemängel zu geben entweder in Wasser/Lebensmittel und auf jeden Fall ein Problem mit der Feuchtigkeit in den Zimmern. Fazit: wir würden nicht mehr kommen. Der Preis erscheint uns alles andere als angemessen und viel zu hoch. Hier muss an grundlegenden Dingen nachgebessert werden, das Personal kann nichts dafür, auch die Umgebung und die Aufmachung der Anlage an sich ist ein Traum... Schade!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juli 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Anonym
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Guest, Thank you for taking the time to share your experience with us. We're truly sorry to read about the incidents you encountered with the room. We understand how frustrating this must have been, especially during what should have been a relaxing vacation. We want you to know that we take your feedback seriously. Our team is currently conducting preventative maintenance to address them. We're glad you enjoyed the food and appreciated the efforts of our staff. We genuinely appreciate your kind words about the resort's layout and surroundings and hope to have the opportunity to welcome you back in the future under better circumstances. Best Regards, Deman Ragge, Digital Guest Experience Host