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U.S. (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Strand
The Mora September 2024
6,0 / 6

Allgemein

Für ein 5-Sterne Hotel erwarte ich, dass alles heile und intakt ist. Im Badezimmer war die Halterung für das Shampoo defekt. Auf dem Balkon die Sitzkissen aufgerissen. Am Pool einige Sonnenschirme defekt. Über den Baulärm nebenan wurden wir vorab informiert, von daher ok. Das Servicepersonal war in allen Bereichen eine 12/10! Wir würden uns wünschen, dass dies besser honoriert wird. Uns ist negativ aufgefallen, dass einige Hotelgäste ihre vollen Teller einfach zurückgeben haben. Diese Dekadenz ist mehr als unnötig, gerade weil viele Menschen im Land in Armut leben und schwer für ihr Geld schuften müssen. Vielleicht können die Gäste hier umerzogen werden und Geld dafür bezahlen, wenn man mehrfach zu viel Essen zurückgibt. Zudem scheinen einige Gäste auch nicht zu wissen, wie man sich in einem entsprechenden Sternehotel zu benehmen hat: Lautstarkes telefonieren am Pool/Strand, reservieren von Liegen und erst Stunden später in Anspruch nehmen, Dresscode in den Restaurants (gerade zum Abendessen). Da gewannen wir schnell den Eindruck, dass wir den Aufenthalt von einigen Gästen mit finanziert haben, da diese augenscheinlich die Etikette nicht kennen und fehl am Platz waren.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:U.S.
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear U.S, Thank you for sharing your thoughtful feedback with us. We truly appreciate your detailed observations, and its heartwarming to read that you had a positive experience with our service team. We take great pride in their efforts and commitment to ensuring our guests feel well taken care of, and your recognition of their work means a lot to us. In regard to the room and pool maintenance issues you mentioned, we do apologize for this. We strive to maintain the highest standards and we are actively addressing these areas, and we appreciate your understanding. As for your comments on the guest experience, we understand your concerns about certain behaviors. We aim to create an environment where all guests can enjoy a comfortable and respectful atmosphere, and we’ll continue to provide gentle reminders about etiquette in shared spaces. Thank you once again for your balanced feedback. Best Regards, Deman Ragge, Digital Guest Experience Host