Nettes kleines, familiengeführtes Hotel, in idyllischen Lage in den schottischen Highlands, mit Ausblick auf‘s Meer – Gezeiten bedingt – war das Meer mal da und wieder weg. Wir waren als Reisegruppe mit 30 Personen, in diesem kleinen Hotel gut untergebracht.
klein aber fein und Ok
das Essen war Ok Nett waren die Stühle mit rundem Griff zum ziehen, damit man die Lehnen nicht verschmutzt – dafür war das hin und herschieben sehr laut, es war im ganzen Haus zu hören. Ein gemütliches Foyer mit Kamin lädt zum verweilen ein.
Das Personal ist sehr freundlich, man versucht auch deutsch zu sprechen, d. h. sie üben fleißig.
In idyllischen Lage in den schottischen Highlands, mit Ausblick auf‘s Meer und ruhig gelegen. Von hier aus sehr gut geeignet für einen Trip auf die Isle of Skye – es lohnt sich. Die Insel ist wirklich einen Ausflug wert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kl & Ka |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 65 |