- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel befindet sich in einem ehemaligen Fabrkgebäude, welches im klassischen britischen Stil (rote Klinkersteine) daher kommt und damit zu Gefallen weiß.
Das Zimmer war mit einem sehr großen Doppelbett ausgestattet. Der dritte Gast unserer Reisgruppe musste mit dem Schlafsofa (zum ausklappen) vorlieb nehmen, welches nicht ganz so konfortabel gewesen ist. Unser Bad war beinah so groß wie das restliche Zimmer und behindertengerecht aufgebaut.
Die nette Dame am Empfang konnte uns mit einigen Tips für die Umgebung versorgen. Ein- und Ausschecken verlief auch ohne Beanstandung.
Das Hotel befindet sich unmittelbar Nähe zum Stadtzentrum. Die angrenzenen Straßen bieten ein unfangreiches Angebot an Pubs und kleinen Geschäften. Die Haupteinkaufsstraße erreicht man gemütlich in fünf Minuten zu Fuß.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 72 |