- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein wunderschönes Hotel. Wir konnten es noch im Januar erleben. Leider wurde es im September 2022 durch den verherrend wüteten Hurrikan Ian zerstört und befindet sich immer noch im Aufbau.
Das Zimmer im ersten Stock gelegen war ruhig. Der großzügige Schnitt mit den zwei Queenbetten und dem zusätzlichen kleinen Küchenbereich war ideal. Alles sehr sauber
leider wird keine Frühstück angeboten. In der Lobby gab es am Morgen kostenlosen Kaffee und Tee. Leider hat man sich nicht unbedingt an die Öffnungszeiten gehalten
Der Check IN war sehr gut. Insgesamt war das Personal aber etwas langsam. Morgends gab es nur Kaffee und Tee in der Lobby da hier kein Frühstück angeboten wurde.
Die Lage direkt am weißen Strand war ideal. Die Downtown / Pier Bereich war mit einer kleinen Tram zu erreichen. Von hier aus konnte man Ausflüge in die umliegenden Sehenswürdigkeiten starten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Poolbereich und der Strand sind ein Traum. Weißer Sand und Palmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 273 |