- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Nach einem schlechten Start, wegen einer fehlenden Buchung (Fehler des Hotels) wurden wir unprofessionell und unfreundlich behandelt. Wegen Überbuchung wurden wir danach jedoch in eine Suite upgegradet. Die Suite ist nicht sehr gross, das Badezimmer und der Balkon mit eigenem Pool bestachen jedoch mit einer einmaligen Aussicht auf den Golf von Aqaba. Der Pool war bei der Ankunft jedoch sehr dreckig. Der Strandabschnitt ist sauber, aber sehr klein und die Musik war übertrieben laut (kein Erholungswert Strand). Das Frühstücksbuffet ist riesig, allerdings wird nur auf Quantität und nicht auf Qualität Wert gelegt. Vieles am Buffet ist nicht frisch und ungeniessbar. Unser Aufenthalt war alles in allem in Ordnung, allerdings lediglich wegen des Ugrades. In der regulären Zimmerkategorie würde das Preis/Leistungsverhältnis nicht stimmen. Das Personal ist wieder professionell noch freundlich genug für ein Hotel dieser Kategorie.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Unfreundlich, unmotiviert und unprofessionell.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iva |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 14 |