- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt in einer wunderschönen Bucht in Torba. Der Standabschnitt verfügt über drei Stege mit Liegen und Platz für alle Gäste.Es ist weitläufig und sehr schön modern gestaltet. Das Essen und die Getränke sind von gehobener Qualität. Die schlechten Bewertungen sind für uns nicht nachvollziehbar. Es ist ein neues Hotel mit Zimmern im Hauptgebäude, Bungalows und Villen.
Die Zimmer waren groß und modern gestaltet. Es war durchgehend sauber. Vom Vorteil war der große Schrank um seine Kleidung aufzuhängen. Im Bad gab es viele Produkte, die für uns bereitgestellt wurden.
Es gibt drei Ala- carte Restaurants. Wir haben das türkische besucht. Es war sehr authentisch und lecker. Das Hauptrestaurant und das Stand Restaurant bieten viel Auswahl. Die Patesserie ist im außenbereuch und wie ein cafe sehr schön im boho Stil.
Man konnte einen Buggy jederzeit rufen. Das Personal war durchgehend nett und hilfsbereit. Der Hotelmanager und sein Team sind stets bemüht gewesen.
15 min vom Flughafen entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man kann jegliche Wassensportarten machen. Außerdem gibt es neben dem Fitnessstudio auch einen Pilatesbereich mot Reformer. Der Kidsclub ist riesengroß und schön gestaltet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yaprak |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie sowohl unsere Restaurants, Zimmer und den Strandbereich als auch die ruhige Lage und vielfältigen Aktivitäten genießen konnten. Besonders schön ist es zu lesen, dass Sie die Freundlichkeit unseres Teams sowie den Komfort und die Qualität unseres Hauses hervorgehoben haben. Ihre lobenden Worte sind für uns eine große Motivation. Gästebetreuungs-Team Die Familie von The Norm Collection Door’a.