- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotelkommentar: Heute ist unser letzter Tag im Doora Bodrum Hotel. Ich wollte die Probleme teilen, die wir in einer Woche erlebt haben. Zunächst einmal konnten wir in den ersten Tagen nicht einmal einen Mülleimer in der Villa finden, um Müll zu werfen. Wir mussten um Handtücher zu bekommen, an der Rezeption ein paar mal anrufen. Die Elektroinstallation für den Aussenbereich war nicht vorhanden und nachdem wir Bescheid sagten wurde es am 3. Tag in der Villa repetiert. Unser Aufzug war kaputt, das Wasser in den Toiletten war verstopft und es roch. Das Reinigungsteam hatten große Schwierigkeiten die Zimmer und das ganze Haus zu reinigen. Wir haben sogar Ameisen in den Schubladen der Zimmer gesehen. Zimmerreinigung kam dann nach unserem Anruf zumal das schon mangelhaft bis ungenügend war. Die Wasserflaschen wurden uns in Plastik Verpackung einfach so auf die Arbeitsfläche in der Küche gestellt. Wie direkt aus dem Supermarkt. Sie müssen bei einem Serviceproblem 3-4 Mal jemanden anrufen und Ihre Anfragen wiederholen. Wir hatten sowieso kein Worte mehr für den Zimmerservice, was immer auch bestellt wurde kam kalt. Heute haben wir trotz 3 Tage Reinigung des Zimmers in der Toilette gesehen, dass die verbliebene Kakerlake immer noch nicht verschwunden ist. Auch andere Verschmutzungen waren vorhanden. Wenn wir auf das Essensproblem zurückkommen müssen, hatten wir viele Probleme von rohem Hühnchen über rohe gegrillte Fleischbällchen bis hin zur Langsamkeit des Service, was ein separates Thema ist. Zu guter letzt kann man nur sagen das man viel nerven für solch einen Urlaub braucht. Die Anlage selbst sieht gut aus und die Mitarbeiter sind sehr nett. Dennoch fehlt es an Plan und Koordination.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerem |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |