Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Pietro (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024
Service einfach Schlecht! Hotel wie im Bilderbuch. Schlechtes Hotel für Bodrum Verhältnisse
3,0 / 6

Allgemein

Wunderschönes Hotel wie im Social Media. Leider absolut katastrophaler Zustand im Service. Hier ist der Gast kein König. Mehr Schein als sein. Wen es stört: sehr viele Russen (80%).


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Haben ein Upgrade bekommen. Das Zimmer war über der Rezeption. Sehr schön und groß. Sehr sauber. Fürs Baby haben wir ein Bett bekommen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Das Buffet Restaurant war ganz ok. Jeder konnte was finden. Für die Verhältnisse in Bodrum aber eher schlecht. Ständig war etwas leer vor allem beim Frühstück. Das Restaurant an der Rezeption war schlecht! Meist kalt. Der Parmesan war schimmelig. Auf Nachfrage sagte der Kellner das sei so normal. Daraufhin (wir sind Italiener) haben wir uns noch mal beschwert und er zeigte Einsicht. Parmesan der grün ist .. der ist schlecht. Das Sushi war ganz in Ordnung. Das essen am Pool (Fast Food) war steht’s frisch. Wartezeit unten am Strand unterirdisch! Essen war mittelmäßig. Wiederhole mich ungern aber von mehreren Hotels in Bodrum.. war das geschmacklich das schlechteste. Hauptpunkt der wirklich schlecht war: der katastrophale Service. Kannten die Bewertungen, wurde ja Öffter bemängelt aber wir können sagen: es ist noch schlechter als gedacht. Es fehlte ständig Besteck, wir wurden fast nie bedient, Teller stapelten sich.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Nirgends

Das Personal, bis auf der Barkeeper an der Poolbar war einfach schlecht. Wirklich. Unaufmerksam, es fehlte an allem beim Essen. Ineffizient. Als wenn alle die erste Woche im Hotel sind. Bedienung gab es wenn am Pool nur. Aber das war auch ausbaufähig. Ein großes Problem hier: das Personal klebt überall am Smartphone, FaceTime mit Freunden, chatten. Einfach abgelenkt von der Arbeit. Iwie denke ich schon, dass viele ihr bestes tun aber die meisten da sind im Service nicht gut aufgehoben. Wir sind wirklich unkompliziert und es ist Urlaub, den man sich nicht kaputt machen möchte. Wir haben das Problem mit dem Service auch in den Bewertungen gelesen. Ich muss leider sagen es ist schlimmer als wir vermutet haben und wir würden weil es wirklich so gravierend war nicht noch mal buchen. Gut war das Personal an der Rezeption, die Reinigubgskräfte, miniclub Mitarbeiter.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Mini Club (2-5 Jahre)

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • eiskalt

Es gab zu der Zeit wo wir da waren genug Liegen. Der Pool ist an sich wunderschön, nur leider Ende September so unnormal kalt, dass wir höchstens Nachmittags im Babybecken waren, da es so kalt war. Mein Kind 1 Jahr hat gezittert! Der Wasserpark ist noch schlimmer. Er ist wunderschön und es gibt viel zu sehen aber das Wasser ist noch viel kälter, wirklich unzumutbar. Den kann man höchstens im Juli/August nutzen wenn es weit über 30/35 grad ist.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Es gab ne Bushaltestelle vor der Tür und Taxis. War super


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:0 - 2
Infos zum Bewerter
Vorname:Pietro
Alter:36-40
Bewertungen:5