- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir kommen schon 7 Jahre in das Hotel.Für das nächste Jahr haben wir bereits schon wieder gebucht. Denke das sagt schon alles !!! Das einzige was uns etwas stört ist die Veständigung beim Servicepersonal. Einige sollten bessere Deutschkenntnisse haben damit es keine Mißverständnisse gibt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im April 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gerda & Kurt |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, First of all, we wish you a pleasant day as the Asteria Kemer Resort family. Thank you for sparing your precious time for us and conveying this nice comment to us. Being satisfied and happy with our services and especially sharing this situation on the comment site motivates us to offer more. We would like you to know that we will always be happy to host you as our guest at our facility. Regards Guest Relations Manager Aida Karsli


