Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2004 • 2 Wochen • Strand
Behindertengerechtes!! Hotel der gehobenen Klasse
5,8 / 6

Allgemein

Das behindertengerechte All Inclusive Hotel befindet sich in einer schönen großen Parkanlage zusammen mit 2 weiteren Hotels. Edle Lobby mit viel Palmen, Gold und Granit. Das Hotel verfügt über ca. 220 Zimmern, davon 3 Behindertengerechte auf 3 Stockwerke verteilt. Es befinden sich 2 Schmuckgeschäfte, Teppichgeschäft, Rent a Car und ein Kleinartikelgeschäft in dem Hotel. Der Wellnessbereich mit einem gr. Indorpool und den Konferenzräumen befinden sich im Untergeschoß. Das Hotel ist 10 Jahre alt und besticht durch seine warmen Farben und vermittelt ein angenehmes Urlaubsfeeling. Sauberkeit wird hier sehr groß geschrieben. Am Pool steht jeder Zeit ein Hotelangestellter zur Verfügung der einem hilft aus dem Rollstuhl und dann in den Pool zu gelangen (Rollstühle dürfen nicht in den Pool!!). ACHTUNG: 90% Russen. Sorry, aber diese waren sehr stur, unfreundlich und haben sich nicht gerade so benommen als wären sie in einem 5 Sterne Hotel. Abends beim essen am besten nicht hinschauen! Ansonsten super Hotel zum relaxen. Jeder Zeit wieder. Die Sprechzeiten der Öger Tours Reiseleitung finden im Nachbarhotel statt. Nicht so schön.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die normalen Zimmer sind sehr schön mit Teppichboden, franz. Bett und Granitbad. Die behindertengerechten Zimmer sind größer. Großes Bad mit breiter Tür, Handgriff an der Toilette. Die Badewanne ist mit etwas mühe auch zu bewältigen. TV, Minibar (kostenlos), Bademäntel, Safe (kostenlos),...


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen ist super. Riesige Auswahl am Menü. Jedoch irgendwann das selbe. Sehr sauber. Frühstück von 07:00 - 11:00 Mittag von 12:30 - 14:30 im Hauptrestaurant 12:30 - 16:00 an der Poolbar Kaffee von 16:00 - 18:00 Abend von 19:00 - 21:30 Mitternachtssnak von 23:00 - 0:30


    Service
  • Sehr gut
  • Kurz und knapp: Jeder bemüht sich es einem recht zu machen. Überaus freundliches und junges Personal. Immer Hilfsbereit. Jeden 2. Tag wird das Bett schön mit Rosenblättern geschmückt :). Zimmer immer sauber. Minibar kostenlos. Wird jeden Tag aufgefüllt. ENGLISCHKENNTNISSE hilfreich. Es spricht am Empfang nicht jeder bzw. kaum einer Deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wie schon vorher beschrieben befindet sich das Hotel in einer sehr schönen großen Parkanlage. Das Hotel liegt direkt am Strand (keine Strandpromenade dazwischen). Man gelangt über eine Treppe (ca. 15 Stufen) zum Starnd. da hört es mit dem Behindertengerecht auch auf. Leider. Daher auch nur 5 Sonnen. Es steht jedoch auch hierfür ein Hotelangestellter zur Verfügung der einem mit dem Rollstuhl hilft. Steiniger Strand (Aua ohne Badeschuhe). Privatstrand vom Hotel daher sehr Sauber (Liegen, Auflagen und Handtücher incl.). Sehr sauberes Meerwasser. Geht man aus dem Hotel raus, beginnt auch dort schon die Einkaufsmeile. Einzigartige Landschaft. Vorne das Meer und im Hintergrund erstreckt sich das Gebirge. Sehenswert beim Sonnenaufgang. Die Transferzeit vom Flughafen beträgt ca. 70 min.alterAusflugsmöglichkeiten erhält man vom Reiseveranstalter. Die "Blaue Fahrt" mit einem Piratenschiff zu versch. Buchten ist für 30 Euro sehenswert. Auch für Rollstuhlfahrer möglich.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote am Strand: Parasailing, Jetski, Banana. Im Hotel kostenloses Schnuppertauchen und 7 Tennisplätze.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen vielmals für ihre gute Hotelbewertung, schön Sie glücklich gemacht zu haben… Es macht uns stolz zu hören, dass Sie waehrend Ihren gesamten Aufenthaltes mit dem Essen, dem Animationsprogramm, dem Zimmer und der Zimmerreinigung, dem Personal und Service, dem Strand sehr zufrieden waren. Wir freuen uns Sie und Ihre Familie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Aida Karsli Gaestebetreuungsmanagerin