- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es handelt sich um ein mittelgroßes Hotel mit AILeistungen. Gäste sind international, überwiegend Osteuropäer. Das Hotel hat niemals 5 Sterne verdient. Wir waren bisher 22 Mal in der Türkei, so negativ haben wir noch kein Hotel empfunden.
Das Zimmer war klein und wirkte sehr verwohnt, kein Balkon. Minibar enthielt 1 Dose Cola, 0,2 L Saft, 2 Wasser a. 0,5l und 2 Sprudel a 0,2l. Minibar wurde immer aufgefüllt. Größe des Bades in Ordnung. Marmorböden sehr stumpf. Man muß in die hohe Badewanne um zu duschen. Duschkopf voll Kalk, Haltegriffe verroster.
Es war nur eine Innenbar und ein Kaffee offen. Personal in der Bar sehr freundlich, im Kaffee unfreundlich Die Speisen im Restaurant waren abwechslungsreich, aber alle Speisen waren sehr kalt. Der Boden unter den Tischen war unsauber, außerdem liefen ständig Katzen im Speisesaal herum, welche sich auch auf die Stühle setzten. Die Atmosphäre im Restaurant wirkte unterkühlt.. An 6 (sechs) Tagen hintereinander gab es Tomatensuppe in immer leicht veränderter Variation.
Es gab sehr wenig freundlisches Personal, es wurde englisch und russisch gesprochen. Wir hatten ein sehr kleines Zimmer ohne Balkon. Der Teppich im Zimmer wurde 2 Wochen nicht gestaubsaugt. Die Fenster waren nicht geputzt, die Vorhänge voller Löcher und dreckig. Bettwäsche war zum Teil zerrissen. Der Duschkopf im Bad war voller Kalk, der Haltegriff verrostet. Um darüber hinweg zu sehen, hilft auch kein Bademantel oder -schuhe.
Strand direkt am Hotel, Flughafen ca. 11/2 Stunden Fahrt. Im Dezember haben in Camyuva keine Restaurants bzw. wenige Geschäfte offen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation konnte ich keine feststellen. Beim Karaokesingen in der Bar war eine Unterhaltung nicht mehr möglich. Pool war mit Flatterband abgesperrrt, ansonsten um den Pool sehr viele defekte Fliesen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rudolf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihr freundliches Interesse an unserem Hotel Asteria Kemer Resort und Ihre Zeit für Ihre Kommentare bedanken. Wir möchten, dass Sie wissen, dass es uns sehr leid tut, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts nicht erfüllt haben. Unser Management informiert Sie darüber, dass wir alle Ihre Kommentare teilen. Wir bitten Sie, diese aufgrund der Unannehmlichkeiten, die Sie haben, zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Gaestebetreuungsmanagerin Aida Karsli