Das Hotel als Gebaude sehr schön, Lobby sehr imposant, sehr viele schöne Cafes und Empfangzimmer. Wer Essen mag und nur ruhig Meer und Sonne genießen will- ist hier richtig. Sonst -was anderes suchen.
Größe -Standart ist o´k, Ausstattung - Safe umsonst, die Bedienung auf 4 Sprachen, Bademantel, Hausschuhe, mehrere Kostemikflaschen, Wasserkocher mit Tee, Kaffee, Kühlschrank, große Spiegel und Schrank. Familienzimmer - super, sehr groß! Balkon- sehr klein.
Anzahl von Restaurant uns Bar- sehr gut und viel. Jeder findet was für sich. Essen- sehr viel! man kann fast ohne Unterbrechen essen! Eis, Kaffee, Früchte... Essen ist gut und man findet immer etwas neues. Das Brot- ein Gedicht! Süßspeisen- eine Augenweide! Sauberkeit und Hygiene- das ist nicht gut. die Teller und Gläser wurde oft nicht aufgeräumt, man musste auf sauberer Tisch warten, man bekamm auch keine Getränke an Tisch serviert, musste selber holen. Katzen ab und zu...Oft gingen die Kaffeeautomaten nicht. An einem Morgen haben einige Gäste mit Personal gestritten, das die nicht Sonnenschirme auf die Tepasse aufstellen wollen.
Zimmerreinigung- nicht gut. Balkon wurde nicht gereining, Spiegel und Balkontür trugen seit 2 Wochen unsere Fettabdrücke...im Zimmer 140 kann man Balkon nicht benutzen, da sehr klein und Stühle mit Tisch sind nicht beweglich. Minibarnachfüllung- es war sehr schlimm. es wurde um ca. 17 uhr angeklopft und sofort ging die Tür auf. Wir waren leider nakt und eingecremt, haben geschriehen und trotzdem gingen 2 Männer ins Zimmer rein und wollten Minibar nachfüllen. Wir haben die aus dem Zimmer verjagt! Personal ist unfreundlich, Sprachkenntnisse sehr gut, mehrere sprechen 2-3-4 Sprachen. Leider an der Hotelinformation sprachen die nur türkisch oder englich.Neben Info befindet sich Gästebeschwerde Stelle, dort kann man sich beschwerden. Die Damen sprachen Deutsch, Russisch, Englich. Sehr oft waren Katzen überral, auch im Lobby und Bars. PoolWC ist eine zumutung, die Türen kann man nicht abschließen, Ab und zu geht kein Licht. Ich sagt einen MA über die kaputten Türen- nix geschah. Öger Mitarbeiter- ich habe mich bei Ihm wegen Minibar, Sauberkein und kappute Kaffeemaschine an der Bar beschwert. Leider kamm nur Kommentar- ich muss ferstehen, das die Mitarbeitern hart arbeiten. und das war´s Das Hotel kann seine 5 Sterne abschrauben!
Lage gut, neben Hotel Einkaufsmeile mit Geschäften und Disco. Bis Kemer sehr gute Verbindung mit Bus,aus dem Hotel raus, stehen bleiben und im paar Minuten hält das Bus. Die Fahrpreise sind neben Fahren am einem Aushang angegeben. Sie kommen an Busbanhof neben Uhr im Kemer. Zurück gehen Büsse von dort weg, es gibt einen Busverteiler/Ansager der Deutsch spricht und Ihnen sagt, wann ihr der Bus nach Camyuva kommt. Am Montag ist immer ein Obst+Gemüsemarkt, am Dienstag Bekleidungsmarkt. Stand- gleich neben Hotel, gute Sonnenschirme. Aber bitte ins Wasser nur mit geschloßene BADENSCHUHEN!!keine einfache Badelatschen. es ist Kies und die Füße tun sofot weh!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation sehr gut, die Shows am Abend -HAMMER! Überral Internetzugang und umsonst. Leider ist Hotel nur Familienhotel. Es ist nix für unternehmenstlüstige Singles, Disco ist oft leer, da nur fast Gäste ab +50 dorf Urlaub machen. Wenn man keine Mannschaft dabei hat- am Abend im Disco totlangweilig!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tamara |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 16 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie uns auf die Bewertung und den Kommentar aufmerksam gemacht haben. Sie können sicher sein, dass die erforderlichen Untersuchungen durchgeführt werden und die Maßnahmen dringend ergriffen werden, um ähnliche Situationen in Zukunft zu verhindern. Wir möchten uns noch einmal bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie gebraucht haben, um Ihre Gedanken auszudrücken, und wir möchten darauf hinweisen, dass Ihr Feedback für die Entwicklung unserer Arbeit zur Verbesserung der Qualität unserer Dienstleistungen äußerst wertvoll ist. Hochachtungsvoll Gaestebetreuungsmanagerin Aida Karsli


