- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Während unseres Aufenthaltes gab es (nicht nur bei uns) Probleme mit "Montezuma's Rache". Von Seiten des Hotels war man sehr bemüht, das Problem in den Griff zu kriegen. Der Hotelarzt hatte wirksame Medizin. Fünf Sterne sind nach unserer Meinung einer zuviel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Herr Günter, wie bedauern es, dass Sie in Ihrem Urlaub Unannaehmlichkeiten hatten und möchten uns auf diesem Weg für diese entschuldigen.Ihre Eindrücke und Anregungen sind uns sehr wichtig und liegen uns sehr am Herzen Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns auf HolidayCheck zu teilen. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und hoffen, Sie wieder zu sehen als unsere Gäste. Mit freundlichem Gruss, Hotel Fantasia de Luxe Management