Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Günter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 2 Wochen • Strand
Fünf Sterne?
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Während unseres Aufenthaltes gab es (nicht nur bei uns) Probleme mit "Montezuma's Rache". Von Seiten des Hotels war man sehr bemüht, das Problem in den Griff zu kriegen. Der Hotelarzt hatte wirksame Medizin. Fünf Sterne sind nach unserer Meinung einer zuviel.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Günter, wie bedauern es, dass Sie in Ihrem Urlaub Unannaehmlichkeiten hatten und möchten uns auf diesem Weg für diese entschuldigen.Ihre Eindrücke und Anregungen sind uns sehr wichtig und liegen uns sehr am Herzen Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns auf HolidayCheck zu teilen. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und hoffen, Sie wieder zu sehen als unsere Gäste. Mit freundlichem Gruss, Hotel Fantasia de Luxe Management