- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist ziemlich alt. Laut Aussagen von Mitarbeiter soll demnächst renoviert werden. Animation und Schlaffcomfort sind gegen Null.
Die Matratze und Kissen sind sehr hart und unbequem. Bei Zimmerreinigung wurden nur die Handtücher gewechselt, provisorisch Betten gemacht und Boden im Badezimmer leicht abgewischt. Mehr innerhalb einer Woche wurde nicht gemacht. Minibar enthält nur Getränke. TV-Fernbedienung war ohne Batterien. Reciever hatte Wackelkontakt und funktionierte nicht immer. Einige Steckdosen waren kaputt und sahen sehr brandgefährlich aus.
Essen im Hauptrestaurant war täglich mit kleiner Abwechslung. Wir hatten keine Magen-Darm Probleme gehabt, obwohl wir nur überwiegend thermisch behandelte Gerichte verzehrt haben. Bei A la Karte (italienisch) hat uns alles gefallen, ausser Hauptgerichte.
Strandhandtücher darf man täglich wechseln. Animation wird kaum gegeben. Beim Bogenschiessen bekommt jeder nur 3 Pfeilen. Nach 15 min sind alle Teilnehmer durch und das wars. Im Miniclub war es langweilig und unsere Kinder wollten dort nicht aufhalten. Im Juniorclub (ohne Aufsicht) gab's Tischtennis, Kicker und PS nur mit Spiel Mortal Combat. Abendshows waren sehr langweilig.
Ruhiger Strand. Transfer ( Hotel-Flughafen Antalya) mit Taxi dauert ca. 1 Stunde, mit dem Bus ca. 2 Sunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wenn man etwas machen wollte, dann musste man es selbst suchen... und erfahren wo und wann was stattfindet. Wo man die Schläger für Tennis ausleihen kann, wo man neu Bälle für Tischtennis bekommen kann. Und am besten erfährt man das bei Reception und nicht bei Animateuren, da die nicht zu finden sind.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eugen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr Geeherte Liebe Geaste, Zuneachts möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken dass Sie sich für Ihren Urlaub ın unserem Hotel Asteria Kemer Resort entschieden haben.Es ıst uns eıne grosse Freude Sie bei uns begrüssen zu dürfen. Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Gedanken onlıne zu teilen. Internetkommentare sind für uns von grsser Bedeutung ,um unseren Geasten weahrend ihres Aufenthalts in unserem Hotel und in Zukunft den besten genauesten und hochwertigsten Service zu bieten. Als Familie des Asteria Kemer Resort freuen wir uns ausserordentlich über Ihre konstrucktive Kritik an verschiedenen Abteilungen und Mitarbeiterin unseres Hotels. Ihre Gedanken zu diesem Thema wurden den zusteandıgen Abteilungen mitgeteilt.Gleichzeitıg möchten wir Sie daran erinnern dass die Abteilung für Geastebetreuung zu Ihren Diensten steht,um denService unseres Hotels weahrend Ihres Urlaubs zu verbessern und sicherzustellen dass die Die Zufriedenheit aller unserer Geaste liegt auf einem hohen Service. Wir leğen grossen Wert auf Ihre Gedanken und Meinungen damit wir unseren Geasten auch in Zukunft die beste Servicequaliteat im Rahmen eines erstklassigen Serviceversteandnisses und einer profesıonellen Geasteberatung in unserem Hotel bieten können. Wir würden uns freuen Sie alsrenoviertes Selectum Luxury Oriental Familie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit Freundlichen Grüssen Guest Relatıon Manager Yana AGOREN