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Ute (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel mit Mängeln
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren vor 2 Jahren das letzte Mal hier,damals 1 Woche und das ist auch völlig ausreichend. Das Hotel ist toll,die Poolanlage sehr großzügig und der Strand ist auch sehr schön. Wir haben dieses Jahr Hotel Hopping gemacht 1 Wo. dieses Hotel die zweite Woche im Christal de Luxe in Kemer direkt. Das Hotel war mal unter dem Namen Inter Conti eins der Besten an dieser Küste. Die Zimmer sind riesig, sauber und nett eingerichtet, hier ein Manko der Teppich. Leider muss man sagen,dass die Mängel von vor 2 Jahren schlimmer geworden sind. Der Service ist grotten schlecht. An der Hauptbar ist eine Person, die Getränke ausgibt, man kann sich vorstellen, dass hier ordentlich was los ist und die Wartezeit schon mal länger dauert. Die Kellner gehen an einem vorbei sehen dass Geschirr auf dem Tisch steht, was abgeräumt werden kann, interessiert aber keinen. Am Abend ist tote Hose, es sei denn man steht auf Annimation und Aufführungen im Theater. Alles sehr nach dem Motte, ist zwar all inklusiv wir bemühen uns aber das der Gast sich nicht wohlfühlt und nicht so viel trinkt. Die Bestuhlung an den Bars ist alles andere als einladent. Gäststruktur 60% Russen obwohl wir gehofft hatten ende September die in der Anzahl nicht anzutreffen, Engländer, Deutsche, Schweizer. Hier kann man über Last Minute mal für 1 Woche Badeurlaub hin. fahren aber sonst als Haupturlaub nicht zu empfehlen. Das Preis Leistungsverhätnis ist für eine Woche absolut o.k. Durch unser Hotel Hopping haben wir uns in der ersten Woche erholt und die Anlage ist wirklich toll. Es ist schade, dass so viele Kleinigkeiten die man abstellen könnte nicht in Angriff genommen werden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Super toll ! Aber die meisten Zimmer haben zentrale Klimaanlage bedeutet Fönluft und diese wird Nachts ausgeschaltet, ist für ein 5 Sterne Hotel nicht akzeptabel, denn spätestens nach dem die Klima aus ist wird man wach,da sich der Raum schnell erwärmt. Wir wußten das und haben durch unser Reisebüro ein Fax schicken lassen, dass wir ein Zimmer mit individueller Klima (Speedklima) haben möchten, hat wie vor 2 Jahren prima geklappt. Wenn man Meerblick haben möchte,muss man das extra buchen seitlicher Meerblick die Zimmer vorne raus sind Deluxe Suiten.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Speisen sind reichhaltig und für jeden etwas dabei, aber die Qualität der Speisen ist nicht gut, Im Vergleich zu unserem zweiten Hotel Welten! Am Buffet geht es zu wie in einer Kantine.Am Kuchenbuffet fehlte mal der Tortenschieber, egal die Russen haben einen Suppenlöffel genommen und damit in der Torte rumgemanscht, optisch ein richtiger Leckerbissen. Die Speisen schmeckten alle irgendwie gleich!


    Service
  • Schlecht
  • Wenn sie der russischen Sprache mächtig sind, haben sie kein Problem, an der Rezeption spricht man deutsch und der Restaurantmanager, sonst sollte man englisch sprechen. Im Umgang mit Beschwerden positiv!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Ort Camyuva liegt hinter Kemer es gibt eine kleine Einkaufmeile aber alles Abzocke und teurer als in Kemer. Das Hotel ist architektonisch ein Hingucker. Wenn man Erholung sucht und in der Nebensaison fliegt toll.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Annimation am Pool, Disco im Haus aber auch da tote Hose. Was uns richtig gestört hat ist die nächtliche Reservierung der Liegen am Pool und gleichtig am Strand,da man ja nicht weis wo man am nächsten Tag liegt wird doppelt belegt, also an ausschlafen nicht zu denken, da man sonst keine Liegt bekommt, das war echt super nervig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:41-45
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ihre Bewertungen sind für uns von großer Bedeutung, um die von uns angestrebten Servicestandards zu erreichen, und wir danken Ihnen, dass Sie uns Ihre wertvollen Kommentare und Meinungen mitteilen. Wir hoffen Sie, in Ihrem nächsten Urlaub wieder mit schöneren Erinnerungen zu bedienen. Bitte zögern Sie nicht, uns für Ihre Fragen und Wünsche zu kontaktieren. Wir wünschen Ihnen gute und gesunde Tage. Hochachtungsvoll Gaestebetreuungsmanagerin Aida Karsli

    Offizielle Hotel Homepage