- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Kleines gepflegtes Hotel mit ca. 40 Zimmern in super Lage. Das Personal war immer freundlich und die Anlage war sehr ruhig und gepflegt.
Unser Zimmer (208) war sehr geräumig und modern ausgestattet. Neben einem riesigen Bett, hatten wir eine große Couch, einen Schreibtisch, einen großen Flachbild TV, Klima und einen riesigen Balkon mit 2 Stühlen, Tisch und Schaukelstuhl. Das Badezimmer beinhaltete neben einer begehbaren Dusche, einen Jacuzzi und 2 Waschbecken. Was uns sehr beeindruckt hat, war die Sauberkeit!
Das Frühstück war überschaubar, aber lecker. Es gab z.B. Toast, Kellogs, Käse, Marmelade, Honig, Eier (Omelette, Spiegelei), warme Sachen (z.B. Würstchen, Speck, Gemüse) Pancakes, Tee, div. Kaffeesorten, Früchte und Säfte. Ein wenig mehr Abwechslung hätte uns gefreut, aber das, was es dort gab, war total lecker und wir waren ja auch nicht in Deutschland, sondern am anderen Ende der Welt ;)
Egal ob am Pool, der Bar, im Restaurant oder an der Rezeption, überall wurden wir überaus freundlich empfangen und jede Frage wurde geduldig und freundlich beantwortet! Vor allem die Rezeption war IMMER für uns da, sei es wegen einer Frage über die Insel, zu einem Ausflug oder nur wegen des Busfahrplans!
Die Fahrt vom Hafen zum Hotel betrug ca. 10 Minuten. In unmittelbarer Nähe befindet sich eine Bushaltestelle, an der alle Buslinien halten und zum "Ortskern" von Grand Anse sind es keine 10 Minuten zu Fuß.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab ein Casino, ein Spa, einen großen Pool mit Sonnenliegen und eine (Pool-)Bar. 2 mal spielte Abends eine Live Band, die allerdings nicht wirklich gut war. (Aber die Bands der anderen Hotels waren nicht besser ;) )
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isa & Dennis |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |