Beste Hotel in Seminyak! Kein Vergleich zu anderen Neubau Bunkern. Das Hotel ist über 40 Jahre alt und hat einen einzigartigen Flair, weil es im typischen Balinesischen Stil erbaut worden ist. Der Service ist außergewöhnlich.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wir hatten ein Standard Zimmer, welches nicht besonders groß ist aber mit einem Extrabett für das Kind war es vollkommen ok. Die Villas schauen natürlich sehr viel besser aus. Super Sauber alles. Zimmerservice exzellent.
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Frühstück lässt keine Wünsche übrig. Es wird direkt am Meer gegessen, was wunderbar war! Abends war das Restaurant eher leer, weil es doch preislich sehr gehoben ist (für Bali Verhältnisse) aber geschmacklich auch ganz hervorragend und das Ambiente ist sehr stillvoll. Man kann theoretisch kommen wie man will aber als wir da waren, war die Kleidung des Publikums sehr ansprechend (kurze Hosen mit Hemd gehen auch natürlich).
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- warm
Der Pool ist eine Oase! Es sind immer 2-3 Leute vom Service da, bereiten die Liegen mit frischen Bezügen vor, man bekommt Wasser, Sonnencreme, Handtücher sofort gebracht. Der Pool ist beheizt, was es sehr angenehm macht.
Der Strand vor dem Hotel wird gepflegt und mehrmals am Tag vom Hotel gereinigt. Es gibt keine Liegen vom Hotel (nicht erlaubt in Bali) aber auch keine Liegen von einem Anbieter, deswegen sehr schön um direkt ins Meer zu gehen. Ein Lifeguard vom Hotel hat ein Auge darauf, das die Leute nicht zu weit reingehen oder an gefährlichen Stellen ins Wasser gehen. Das Meer ist aufgrund der Strömungen extrem gefährlich fürs Schwimmen in Bali.
Beliebte Sportarten
- Fitness
Das Gym ist winzig aber wird eh kaum benutzt, weil das Publikum eher älter und gediegen ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 41 |