Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Top Hotel mit aufdringlichem Check-In Service
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Großzügig angelegtes Hotel mit großen Zimmer, die alle über eine eigene Terrasse verfügen. Die Bäder sind leider nicht mit der neuesten Technik gestaltet, sondern auf "alt" gemacht, was insbesondere für die Badarmaturen gilt. Beim Checkin (im Zimmer) wurden wir ziemlich genötigt. Zunächst schien es so, dass die Dame aus Höflichkeit fragte, ob wir bereits zu Mittag gegessen hätten, ob sie für uns eine Reservierung für das Abendessen vornehmen sollte oder ob wir gar Wäsche hätten, die gewaschen werden sollte (wir waren ja gerade erst im Zimmer). Auch nach einer mehrfachen Verneinung insistierte sie förmlich darauf, etwas zu buchen -- guerilla marketing. Erst als ich sehr bestimmt wurde und sie gebeten hatte, nun endlich das Zimmer zu verlassen, hörte sie auf. Dies sollte in einem solchen Hotel bei den gepfefferten Preisen so nicht sein. Besonders zu empfehlen sind jene Zimmer, die einen Zugang zum großen "Planch-Pool" (nicht geheizt) besitzen. Der Wellness-Bereich und auch das Restaurant sind sehr zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(22)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:61-65
    Bewertungen:310