- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir hatten ein sehr geschmackvoll und mit Liebe zum Detail eingerichtetes Zimmer. Vom Bett aus hatten wir einen dirkten Ausblick auf den Strand und konnten den Sonnenaufgang bewundern, was natürlich wunderschön ist. Das Frühstück bot eine große Auswahl und war sehr gut. Kirsten und Sven sind wirklich sehr nette Gastgeber. Sie hatten sich immer total um uns gekümmert und hatten für uns immer ein offenes Ohr und halfen bei geplanten Tagestrips mit Tips und Tricks weiter. Besonders schön fand ich auch, dass wir mit ihnen und weiteren Gästen zur WM gegrillt hatten. Ich kann das Gästehaus nur weiterempfehlen, es war ein sehr schöner Aufenthalt!!!
Die Zimmer sind sehr geräumig und mit Liebe zum Detail ausgestattet. Unser Zimmer verfügte noch über eine Küche, in der alle notwendigen Gerätschaften vorhanden waren. Man fühlte sich wie zu Hause.
Das Personal war immer freundlich. Die Zimmer waren sehr sauber!!
Ca. 5 Autominuten entfernt kann man sehr gut Essen gehen, da dort mehrere Restaurants sind. In Jeffreys Bay gibt es Outlets (Billabong) zum Einkaufen, ein Traum!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool war sehr schön, leider konnten wir ihn im "Winter" nicht nutzen. Liegestühle waren ausreichend vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate & Andreas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |