Alle Bewertungen anzeigen
Kathleen (41-45)
Verreist als Paar • November 2012 • 1-3 Tage • StrandLeider ein Reinfall
1,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt in einer Wohnsiedlung und hat ca. 6 Zimmer. Es wird privat geführt. Es gibt keine Inklusive-Leistungen. Wir waren die einzigsten Gäste. Im Internet www.oldcarrabellehotel.com wird mit tollen Bildern gelockt. Wir haben uns eigentlich sehr gefreut, da es ja toll beschrieben ist, wie eine Oase. Aus Platzgründen ahben wir im Bad gefrühstückt, das was es halt im Supermarkt gab. Schon bei Anreise wollten wir abreisen, aber wir waren von der langen Reise zu kaputt. Frühmorgens sind wir dann gegen 6 Uhr abgereist, obwohl wir 3 Tage gebucht hatten. Eine Beschwerde konnten wir nicht loswerden. Wir haben dann bei Abreise einen Zettel hinterlegt, eine Antwort haben wir nie erhalten.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig. Alles sehr staubig, nur Plasitkblumen und viele unansehnlcihe Dinge. Kamin z.B. im Bad neben der Toilette, es lauern viele bauliche Stolperfallen. Das Zimmer war sehr klein, ca. 10 qm. Alles hing voll alter Gardinen voll, was ganz nett sein kann, wenn es sauber gewesen wäre. Es gibt keine Klimaanlage. Den ventilator konnte man nicht anstellen, viel zu laut und der wirbelte den Staub genau ins Bett. Dieses war auch sehr gewöhnungsbedürftig und unansehnlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gibt keine Gastronomie, man kann max. einen kleinen alten Kühlschrank nutzen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Hier gibt es nur wenig Service. Alles läft per Zettel. Bei Ankunft lag ein Zettel mit weiteren verfahrenanwiesungen für Check in. Es gibt keinen Empfang etc. Für das frühstück bekommt man ein Gitschein für ein Cafè, was im Dorf ist. Das gehört ebenso dem Hotelbesitzer. Es gab unten ein Wohnzimmer, wo den ganzen Tag der Fernseher lief, aber nie jemand im Haus war.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt in der Nähe vom Strand. Hier waren wir auf grund von Schwärmen von Stechmücken gerade mal 3 Minuten, Das Hotel liegt in einem sehr ruhigen Dorf, hier ist jeder mit jedem verwandt. Man hat das Gefühl, dass die Einheimischen unter sich sind. Es gibt einen Supermarkt, allerdings war es das schon.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt keinerleit Sportangebote ebenso kein Pool. Lediglich ein Garten wurde angepriesen, die Tür war aber verschlossen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathleen
    Alter:41-45
    Bewertungen:25