- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren im Juli mit unserem 1.5 - jährigen Sohn, einem befreundeten Paar und derem gleichaltrigen Sohn im Hotel untergebracht. Das Hotel besticht vorallem durch das moderne Konzept und die Lage mit 360°Panorama und Infinitypool. Viel mehr Positives haben wir jedoch leider nicht zu berichten. Wir waren in vielen 4* und 5* Hotels weltweit, der Service bzw. Umgang mit Gästen (bzw. Gästen mit Kindern) war bisher noch nirgends so miserabel: * Den Pool dürfen Kinder unter 3 Jahren nicht benutzen. Als Grund wurde genannt, dass Kleinkinder urinieren könnten. Für uns stellt sich diesbezüglich die Frage, ob ein Kleinkind MIT Schwimmwindel oder ein Dreijähriges ohne Windel das größere Problem darstellt ;-) * Rund um den Pool haben wir mehrmals Glasscherben vorgefunden. Absolut inakzeptabel! * Wir wurden sehr unhöflich ermahnt, im Pool nicht zu schwimmen. Es sei ein "Relaxpool" und durch Schwimmbewegungen könnte Wasser über den Rand schwappen. * Bedienung beim Frühstück äußerst unfreundlich. Kein Lächeln, lediglich genervte Gesichter. Bedienung erfolgte oftmals erst nach Aufforderung. Kinderhochstuhl mussten wir großteils selbst holen. * Keine Hilfe mit dem Gepäck bei der An- und Abreise. * Kaffee gibt es am Pool erst ab 11 Uhr, davor ist man gezwungen ihn im Frühstücksraum zu konsumieren. * Teilweise sehr lange Wartezeit auf den Lift. Unterm Strich würden wir das Hotel keinesfalls mehr buchen. Der Gast ist hier nicht König, was für ein 4* Superior Hotel mehr als fragwürdig ist! Ein Besuch in der Sky Bar ist jedoch aufgrund des tollen Panoramas empfehlenswert! Positiv aufgefallen sind die Reinigungsdamen, die immer ein Lächeln auf den Lippen und nette Worte für die Kinder hatten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |