Alle Bewertungen anzeigen
Güray (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 1-3 Tage • Strand
Max. 3 Sterne Anlage! Aufpassen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben das Hotel recht günstig (ca. 120€/Nacht) aber als 4 Sterne Hotel gebucht. Die Anlage ist übersichtlich klein. WiFi habe ich fast überall gehabt. Die Gäste des Hotels waren nicht auffällig, also recht durchschnittliches Niveau. Ich kann das Hotel als ein 2 oder maximal 3 Sterne Hotel und als günstige Bleibe empfehlen! Wer sich aber ein 4 Sterne Hotel sucht, der wird hier definitiv enttäuscht! In der Hochsaison würde ich nicht mehr als 130,-€ für dieses Hotel bezahlen. Und auch dann sollte man wissen, dass es keine 4 Sterne Anlage ist! Auch nicht nach Landeskategorie! Auch der Eigentümer des Hotels hat sich beschwert, dass die Agenturen das Hotel nicht ehrlich bewerten und er leider keinen Einfluss darauf hat!


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war groß und sauber. Die Zustellklappbetten für unsere 2 Kinder waren bestimmt 100 Jahre alt. Wir hatten einen Balkon und eine gute Aussicht auf die Anlage! Das Safe hat 10 Lira/Tag gekostet!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Besonders schlimm fand ich das Restaurant! Die Leute haben sich schon vor geschlossenen Restaurant Türen angestellt um sich einen Platz zu ergattern. Denn es waren nicht genügend Tische und Stühle im Restaurant vorhanden. Ich kam mir so vor wie im billigsten Kaff. Auch Teller haben schon mal gefehlt und das Buffet wurde nicht immer rechtzeitig nachgefüllt. Das Buffet war nicht besonders reichhaltig und auch vom Geschmack her war es eher schlecht. Die Auswahl beim Frühstück hat sich jeden Tag wiederholt.


    Service
  • Eher gut
  • Das Servicepersonal war freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Entfernung zum wunderschönen Strand ist doch schon sehr weit, so dass man idealerweise mit dem eigenen Auto hinfährt. Dann kostet das Parken dort 5 Lira. Ein Shuttleservice gibt es dorthin, aber es fährt um 16 Uhr das letzte Mal. Das finde ich aber zu früh um zurück ins Zimmer zu kommen!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab einen Kinderspielplatz und einen beschädigten Kickertisch. Animation oder Kinderclub gab es nicht. 1 übersichtliches Swimmingpool und ziemlich kleines Babybecken. Die Liegen schienen in Ordnung zu sein aber ich bezweifle es, dass genügend Plätze für alle Gäste verfügbar waren. Gibt es vielleicht in keinem Hotel, aber wenn man so weit vom Strand entfernt ist, dann bleiben nun mal sehr viele Gäste im Hotel!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Güray
    Alter:36-40
    Bewertungen:1