Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 1 Woche • Strand
Schlechter als ausgeschrieben
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Restaurant ist offen, heißt keine Klimaanlage!!! Im Sommer richtig heiß :-( Die Zimmer im Keller sind weniger nett. Die Bäder müssten außerdem renoviert werden!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir bekamen ein Zimmer im Keller - sehr dunkel / Schimmel im Bad! Die Putzfrau hat nicht gründlich sauber gemacht!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Atmosphäre war super laut, kaum gab es Essen schon bildete sich eine lange Schlange. Das Essen war teilweise ungeschützt vor Mücken (Restaurant offen!) Keine Klimaanlage, im Hochsommer sehr warm!!!! Wir waren enttäuscht vom Essen!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Leider gibt es drum herum kaum etwas zu Entdecken, außer einen Markt mit Geschäften und Cafés. Den Strand erreicht man mit dem Shuttle in 5 Min. Zu Fuß ca. 15-20 Min. Das Hotel liegt sehr nah am Flughafen, was sehr praktisch ist. Nichts für Familien, da es kaum was zu entdecken gibt. Der Strand ist schön groß, zu Essen gab es auch ausreichend an der Strandbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poloanlage ist relativ großzügig. Es gibt selten genügend Liegen..


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:26-30
    Bewertungen:3