- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Perfekt für Backpacker geeignet, die andere Gleichgesinnte kennenlernen möchten. Zudem muss man für alle Angebote nicht allzu tief in die Tasche greifen.
Ordentliche Schlafsäale mit Licht, Vorhang und Steckdosen in Bettnähe. Ich habe hier sehr gut geschlafen. Jedes Zimmer hat ein eigenes Badezimmer.
Wirklich sehr gutes und vielfältiges Essen und ausreichend große Portionen. Das Frühstück ist im Zimmerpreis mit inbegriffen. Die vietnamesischen Gerichte sind auch sehr kostengünstig. Für Burger oder andere Gerichte muss man mehr als 100k Dong zahlen.
Junges und nettes Personal, dazu gibt es viele Volunteers, die Abendprogramm (z.B. Pubquiz) organisieren.
Sehr gute Lage nah am Meer, verschiedenen Aussichtspunkten und vielen Restaurants. Vom Rooftop kann man das Meer sehen. (Leider gibt es hier zurzeit eine riesige Baustelle Feb 25)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Günstiger Rollerverleih vom Hostel mit dem man gut in den Nationalpark kommt. Außerdem wird eine Bootstour durch die Lan Ha Bay mit kayaken und schwimmen angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Henri |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 61 |