Alle Bewertungen anzeigen
Max (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2023 • 3-5 Tage • Strand
Heruntergekommenes Hotel in einer guten Lage
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage. Mehr Positives kann man über das Hotel leider nicht sagen. Wie auf den offiziellen Fotos hier auf der Plattform, die wohl vor Jahrzehnten aufgenommen wurden, sieht das Hotel nicht mehr aus. Das Hotel ist heruntergekommen und braucht eine ordentliche Sanierung. Ein Highlight war für uns die ebenfalls heruntergekommene Dachterrasse, auf der in den früheren, besten, Zeiten wohl eine Rooftopbar war. Hier haben wir an einigen Tagen selbstmitgebrachte Getränke und Snacks sowie schöne Sonnenuntergänge genossen. Fazit: Nur für schmerzfreie. Bei unserem nächsten Miami-Beach-Aufenthalt werden wir definitiv ein anderes Hotel buchen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das erste Zimmer, welches wir bekommen haben, war sehr dunkel, weil es von draußen mit Pflanzen zugewachsen war. Das zweite Zimmer lag in der 4. Etage, war hell, hatte aber kein Sofa und somit außer eines kleinen Tisches und eines Nachtisches überhaupt keine Ablagemöglichleiten. Außerdem war man immer durch den permanenten Lärm der Klimaanlagen auf dem Dach der Nachbargebäude gestört (auch in der Nacht). Nur ein Fenster ließ sich um einen Spalt öffnen. Eine Mitarbeiterin an der Rezeption erklärte, dass die meisten Fenster gesperrt sind, weil vor einigen Jahren ein Hotelgast aus dem Fenster gesprungen sei (!!!). Unser Zimmer war extrem renovierungsbedürftig, besonders das Badezimmer. Der Abzug im Badezimmer war laut, funktionierte aber überhaupt nicht. Die Zimmereinrichtung war auf ein Minimum reduziert – kein Sofa, keine Schränke mit Schubladen. Der Einbauschrank hatte nur ein Regal, auf dem ein Safe stand, und war sehr schmutzig. Das Zimmer war am Anfang nicht gut sauber gemacht worden, aber auch zwischendurch war der Putzservice eher dürftig. Einmal, als wir in unser Zimmer nach einem Ausflug zurückkamen, fanden wir in der Ecke des Badezimmers ein Haarbüschel, was nur von der Putzfrau stammen konnte. Das wahr sehr ekelig. Die kleinen Shampoofläschchen sowie das Toilettenpapier wurden nach dem ersten Tag nicht mehr nachgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstück war ein Witz. Das Schild an der Rezeption „Now we serve breakfast“ war wohl ironisch gemeint. Außer dem schlechten Kaffee aus dem großen Tank wurden noch industriell gefertigte Muffins angeboten (s. Foto), die nach kurzer Zeit vergriffen waren. Auf unsere Frage, wozu wohl die angebotenen kleinen Marmeladedosen dienen, hat eine Hotelmitarbeiterin erklärt, dass einige Hotelgäste Toastbrot aus dem Supermarkt holen und dann die Marmelade im Hotel nutzen (!!!).


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal war alles andere als hilfsbereit und sprach oft sogar sehr schlecht Englisch. Irgendwelchen Service gab es schlicht und ergreifend nicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt an der Ecke Collins Ave und 20th Street und hat somit eine ausgezeichnete Lage. Gegenüber über die Straßenkreuzung befindet sich ein 24/7-CVS-Shop, was sehr praktisch ist.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Max
    Alter:41-45
    Bewertungen:90