- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Dieses Hotel ist absolut überbewertet! Zugegeben, dass AI Programm ist der Wahnsinn, rund um die Uhr Verpflegung sowie viele Zusatzleistungen wie Massagen etc. Allerdings ist der Service im Hotel eher eine kleine Katastrophe. Wir haben ein normales Doppelzimmer mit Balkon gebucht, erhalten haben wir allerdings bei Ankunft ein Sparzimmer. Dieses war nur mit einem winzigen, an der Wand angeschraubten Schreibtisch versehen. Keine Kofferablage und kein Schubfach um irgendwo etwas unter zu bringen. Ein Schrank fand sich im Zimmer, in dem allerdings die Einlegeböden locker waren und bei Belastung heraus gefallen wären. Die Klimaanlage war ebenfalls defekt. Wir reklamierten das beim Rezeptionsmanager. Uns wurden dann Zimmer ohne Balkon angeboten, welches noch kleiner war. Dieses lehnten wir ab und sollten als zweite Alternative ein Familienzimmer mit vergitterten Fenstern (dicke Holzgitter, die kein Licht in den Raum gelassen haben) und ohne Balkon bekommen. Auch dies lehnten wir ab. Weitere Angebote wurden uns nicht unterbreitet. Wir haben und bei der ITS Reiseleitung beschwert, hier wurden wir allerdings nur an die Rezeption verwiesen, da die Reiseleitung damit nichts zu tun hätte. Wir haben daraufhin ITS in Deutschland gebeten das Problem zu klären. Zwei Tage nach unserer E-Mail rief uns der Rezeptionsmanager an, der sich mit uns zur Klärung treffen wollte. Er bot uns ein Zimmer mit Meerblick an, welches auch, wie beschrieben ausgestattet war. Er meinte, das ganze wäre ein Superior Zimmer. Für meine Begriffe konnte man das Zimmer allerdings lediglich als Doppelzimmer anbieten. Superior ist was komplett anderes. Aber gut, wir hatten ja auch nur Doppelzimmer gebucht und haben dies auch nach viel Ärger erhalten! Die Sauberkeit ist sehr gut, trotzdem finden sich auf dem Gang vereinzelt Kakerlaken, gut also, wenn man keinen Türspalt hat. Das Personal hat sich aber schnell um das Ungeziefer gekümmert. Das Essen ist gut. Einziges Manko, die ITS Reiseleitung gibt bei Ankunft gleich zu verstehen, dass ohne Trinkgeld in diesem Hotel nichts läuft. So ähnlich ist es auch. Wer Service will sollte Geld springen lassen, ansonsten werden Sie zum Mittag-/ Abendessen verdursten weil sich keine zuständig fühlt! Die Kellner laufen völlig unkoordiniert durch den Speiseraum, jeder bedient jeden Tisch und am Ende bekommt etwas ohne danach mehrfach zu fragen. Das Restaurant erinnert an eine Großkantine und überall muss man anstehen, da jeder der 800 Gäste sich am Essen bedienen möchte. Hierzu fehlt einfach ein zweiter Aufbau, alle müssen am selben Buffet vorbei. Hier muss man zehn Minuten Wartezeit einplanen, biss man etwas auf dem Teller hat, selbst wenn man erst spät zum Abendessen geht! Tische werden nicht neu eingedeckt und man sitzt teilweise schon mit seinem Essen am Tisch ohne ein Glas oder Besteck erhalten zu haben.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marco |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 2 |

