Alle Bewertungen anzeigen
Gelika (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2010 • 1 Woche • Strand
Ein nettes Hotel, aber..
5,2 / 6

Allgemein

Das Holtel kann man wirklich als gutes Hotel bewerten.Aaaaaaber es scheint langsam standard zu werden das die Urlauber in ein anderes Hotel umgebucht werden,da das Hotel mehr Gäste annimmt wie es beherbergen kann.Das ist nicht so schön vor allem wenn man nur 1Woche dort ist. Also wie gesagt das Hotel neigt dazu, zu überbuchen.Und man muß manchmal damit rechnen in ein anderes Hotel zu kommen!!


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind für zwei Personen ausreichend,man will ja keine Party darin feiern?!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist gut und abwechslungsreich.Jeder sollte dort wohl etwas nach seinem Geschmack finden.


    Service
  • Sehr gut
  • Service ist prima,alle sind nett und freundlich auch wenn manche Gäst mal etwas ungehalten sind. Das Personal spricht überwiegend deutsch,aber auf jedenfall englisch.....nicht vergessen,man hat Europa verlassen!!!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage zum Strand ist super.Keine 3 Min. und man ist dort. Vom Flughafen ist das Hotel ungefähr 1 1/2 Stunde entfernt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand ist wie gesagt sehr schön.Man findet dort auch noch um 10.00h eine Liege ohne einen großen Kampf zu veranstalten.Liegestühle Auflagen usw.ist alles All in.Klar werden auch dort gerne Trinkgelder genommen.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gelika
    Alter:41-45
    Bewertungen:1