- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Kellner und Service Top. Die Rezeption nimmt Kundenwünsche/mängel leider nicht so ernst wie gewünscht. Wir hatten keinen Safe im Zimmer obwohl dieser in jedem Zimmer sein sollte. Auch nach 4maligen Nachfragen wurde dieser nicht nachgerüstet und wir mussten die Pässe, Handys, Geld und Co. offen im Schrank liegen lassen. Die Klimaanlage ging die ersten 3 Tage und trotz 3 mal bitten an der Rezeption nicht, sodass sich sogar schon Schimmel gebildet hatte. Erst dann wurde reagiert und das Gerät repariert. Die tägliche angebotene Massage von 15 Minuten von derTour war leider nicht umsetzbar, da einige Tage schon mehr als 3 Tage voraus ausgebucht waren. Desweiteren ist einfach noch zu erwähnen, dass Plastikbecher, Plastikstrohhalme und Plastiklöffel nicht mehr zeitgemäß sind und das durchaus negativ aufgefallen ist. Vorallem wenn man sieht wie es außerhalb der Hotelanlagen aussieht... :( Das Essen war in Geschmack und Auswahl jederzeit tadellos. :)
Je nach Gebäudekomplex leider sehr hellhörig und laut.
Verschiedene Restaurants und alles top.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für jeden was dabei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |