- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist regelmäßig überbucht. Täglich werden anreisende Gäste für eine Nacht in ein anderes Hotel gebracht, manchmal 20 km entfernt. Bei einer Unterkunft wurde sogar verlangt, für das Abendessen zu zahlen trotz all inclusive Buchung . Nur die deutschen Gäste (1 Plastikarmband) wurden ausquartiert, die französischen Gäste (2 Plastikarmbänder) nicht. Den Franzosen wurde vom Personal morgens die Strandliegen reserviert und Getränke serviert, bei den Deutschen hieß es, das dies nicht geht . Es ist wohl seit 1 Jahre eine neue Hotelleitung und seitdem ist alles schlechter geworden, sagen sogar jahrelange Stammgäste.
Kühlschrank geht nicht, wird trotz Reklamation auch nicht repariert
Kaffee in beiden Restaurants ungenießbar in den Bars gut. Mittagessen ist das beste, Abendessen ok, die Behälter werden aber zu selten nachgefüllt. Nudelstation gut aber auf der Arbeitsfläche lief eine Kakerlake, die vom Personal auf den Boden gewischt und zertreten wurde. Frühstück: Eierstation mit Spiegeleiern Omelett usw gut, es gibt morgens schon frische Waffeln, Crêpes und Krapfen, dafür nur einmal im gesamten Urlaub Orangensaft.
Kellner und Personal am Strand sehr freundlich und hilfsbereit, Personal an Rezeption nimmt Reklamation auf, die Mängel werden aber nicht behoben
Hinfahrt 1 Stunde Transfer von Tunis, Rückreise 2 Stunden Transfer
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |