- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Viel Auswahl hat man nicht, in Kanchipur, als buchte ich das "The Palm Inn". Nach dem Check Inn kam die Überraschung in den gebuchten Zimmer. Die Bettwäsche war leider schmutzig, also noch vom Vorgänger. Bei einem mitreisenden Ehepaar war genau das gleiche. Leider waren sogar gelb-Verfärbungen auf der Wäsche. Beide Zimmer wurden aber anstandslose neu bezogen. Wir reisten gegen 15 Uhr an und das Personal hatte leider noch keine Zeit gehabt, die Wäsche zu wechseln. Man entschuldigte sich. In dieser Region sind allgemein äußerst viel Moskitos, obwohl im Zimmer eine Klimaanlage ist. Ich hatte mehr als 30 Moskitos und auch außerhalb des Hotels unbedingt eincremen und einschmieren - und alle 2 Stunden erneuern. Wäsche-Service habe ich nicht genutzt, da auch die frischen Handtücher unangenehm gerochen haben. Personal bemüht sich aber und freut sich auch über ein kleines Trinkgeld. Letztendlich empfehle ich das Hotel doch weiter, weil man alle Fehler versucht hat zu bereinigen und und die von den vorherigen Gästen benutzte Bettwäsche umgehend gewechselt wurde.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 10 |