- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gute Lage (Lexham Gardens) nahe zwei Tube-Stationen mit drei Linien, saubere Zimmer (grundsätzlich), seltsames Personal.
Das Zimmer war erstaunlich geräumig - für London-Verhältnisse. Das Bad hingegen etwas klein, einfache Toilette, nach dem Duschen ist alles feucht. Es gibt keinen Abzug. Der Handtuchwärmer war nicht nutzbar. Das Bett war gut, ich habe gut geschlafen.
Das Zimmer war sauber. Im Bad wusste man nie, gab es neue, teilfeuchte Badetücher oder waren es die von gestern, etwas trockener? Vermutlich ersteres... Das Licht wurde ständig angelassen, wenn das Servicepersonal weg war. Wenn man das Servicepersonal grüßte kam nichts zurück. Der Businessroom war fast die gesamte Zeit geschlossen, zumindest für Normalreisende. Nur Geschäftskunden durften den raum für ihre Arbeit nuten. Es wurde extra ein Schloss angebracht. Warum man dieses nicht am Abend oder Morgen geöffnet hat, weiß niemand. Und hat auch niemanden interessiert. Zumindest hat mir die Rezeption meine Boardingcard ausgedruckt. Zweimal gab es zwischen 7 und 8 Uhr morgens Feueralarm. Einzelne Gäste tauchten an der Rezeption auf. Und einmal war dort niemand (minutenlang), ein zweites Mal war man überrascht, nicht über den Alarm, eher das jemand auftauchte. Es scheint nicht unüblich zu sein. Jemand vermutete die Ursache, "wie üblich", in der Küche. Was, wenn einmal wirklich etwas passiert?
Von Heathrow ca. 35 Minuten bis Earls Court, dann 5 Minuten zum Hotel. Bis zu den großen South Kensington Museen (V&A, Natural History) ca. 15 Minuten zu Fuß. Über die 3 U-Bahn-Linien alles in London gut erreichabr.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |