Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 3-5 Tage • Strand
Abgewohnte renovierunsbedürftige Hotelanlage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Veraltertes renovierungsbedürftiges Hotel mit schöner Außenanlage. Aussenanlage hat 3 große Pools, die in einem schönen Park eingebettet sind, aber nur einer darf von Normalgästen benutzt werden, die anderen sind für Villas Gäste. Das Hotel befindet sich ca. 500 Meter von der Start,-und Landebahn des einzigen Flughafens auf Bali in Denpasar. Dieser Fakt ist leider nirgends erwähnt und man hat mit extremer Geräuschkulisse vom Fluglärm zu kämpfen, bei jeder 2 minütiger Landung oder Start. Das Hotel ist ein veraltertes Hotel im 3 * Niveau (auf gar keinen Fall 4* !). Die Zimmer sind sehr unterschiedlich und wie fast überall in Indonesien ohne große Ansprüche hinsichtlich Wartung. Auch muß man die Angabe von 43 qm anzweifeln. ( s. Bild) Wir haben 3 Tage gebraucht bis wir eine nötige Reparatur am Fenster erhalten haben, auch habe ich mehrmals dem Reinigungspersonal gesagt er möge mal das Zimmer wischen, leider ist das in den 5 Tagen nicht passiert. Der Strand ist Lava Ursprung und daher schwarz/grau und liegt in einer Mündung, wo viel Dreck und Abfall aus dem Meer angespült wird...Will man ins Zentrum von Kuta braucht man zu Fuss ca. 25 Minuten, am Strand vorbei, auf völlig überfüllten Hauptstrassen ist der Weg nicht zu empfehlen !! Aber das Hotel hat einen Fahrdienst der 5 mal am Tag nach Kuta fährt. Meistens benötigt er auch 15-20 Minuten.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:71+
    Bewertungen:130