- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Hotelanlage liegt unweit vom Flughafen entfernt. Trotzdem ist der Fluglärm bedeutungslos. Der Pool war absolut ok. Wenig Leute, Liegestühle gab es immer. Der naheliegende Strand zählte nicht zum Hotel. Somit wird dieser leider auch nicht gepflegt. Eigentlich schade, denn ein Spaziergang am Meer entlang empfanden wir als sehr angenehm. Das uns zugewiesene Hotelzimmer lag ca. 300 m von der Lobby entfernt. Leider erhielten wir nur ein Standardappartement im EG. Unser Wunsch nach einem App. im Obergeschoss wurde wegen angeblicher Ausbuchung abgelehnt. Das Bad war entsetzlich. Ziemlich schmutzig mit Schimmel entlang der Badewanne. Nach dem Duschen stand immer eine Wasserpfütze am Boden. Frühstück gab es als Büffet. Für asiatische Urlauber sicher ok, aber für Europäer sicher wenig abwechslungsreich. Nach Kuta gab es einen schönen Fußweg am Strand entlang. Sollten wir jemals wieder nach Kuta/Bali kommen, würden wir ein anderes Hotel bevorzugen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tamara |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 14 |