Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (31-35)
Verreist als Freunde • Dezember 2019 • 1 Woche • StadtService mangelhaft
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel entspricht dem Preis-Leistungsverhältnis,zentrale Lage.Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft vom Personal und Management mangelhaft.


Zimmer
  • Eher gut
  • Entspricht dem Preis-Leistungsverhältnis. Da wir tagsüber unterwegs waren und kaum die Zimmer genutzt haben soweit ok.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal und auch das Management geht auf Probleme und Beschwerden von Gästen nicht ein . Es wurde von uns mehrfach an der Rezeption nachgefragt und E-Mails verschickt ,da Gegenstände aus einem Zimmer verschwunden waren und man wurde immer wieder auf den nächsten Tag und auf das Management verwiesen. Auch dieses ist nicht weiter auf die Thematik eingegangen und hat einem unterstellt, dass die Gegenstände nie vorhanden waren.Dies hat sich bis zum Abreisetag hingezogen und es wurde einem versichert ,dass man sich kümmern würde und man eine Rückmeldung per E-Mail erhalten würde.Trotz erneuter E-Mail nach drei Tagen nach Abreise kam bis heute keine Reaktion seitens des Hotels....


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt sehr zentral, alles fussläufig zu erreichen. Transfer mit Taxi vom JFK etwa 2Stunden (kommt auf die Verkehrslage an) . New Yorker typische Geräuschkulisse im Hotelzimmer. Baustellenlärm ab etwa 4am.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Dezember 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:31-35
    Bewertungen:1