Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Für eien Zwischenübernachtung gut
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Einfaches drei Sterne Hotel, welches sich im weiträumigen Stadtgebiet von Bago befindet. Mit kleiner Lobby. Für eine Zwischenübernachtung geeignet, denn in Bago gibt es einige Sehenswürdigkeiten. Um diese zu besuchen mietet man sich am besten ein Fahrzeug. (Taxi, Dreiradrikscha oder lässt sich mit dem Motorrad transportieren, jedoch nicht für jedermann geeignet. Es gibt keinen Helm)


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren soweit gut, wobei es bessere (= geräumigere mit Balkon) und "schlechtere" mit einem riesigen Doppelbett gibt, was allerdings extrem groß ist und den Raum "zustellt". Ansonsten hatte man alles, was man benötigt. Stuhl, Tisch, Ablagemöglichkeit und Kofferbock- sehr wichtig, da man nicht immer den Koffer auf der Erde ausräumen will- Dusche/WC -bzw. in den anderen Zimmer auch eine Badewanne-, Klimaanlage und TFT Fernseher -eher weniger wichtig. Ich hätte mir noch einige Steckdosen mehr gewünscht, um alle Geräte problemlos aufzuladen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Morgens uns abends gab es jeweils ein Buffet. Zum Frühstück enthielt das Buffet auch europäische Elemente, wie Toastbrot, Butter, Käse und Konfitüre. Der Speisesaal ist auf die Hotelkapazität ausgelegt, so dass es genügend Plätze gab.


    Service
  • Gut
  • Der Service war gut, mit täglicher Zimmerreinigung - wie es sich gehört - , frischen Handtüchern etc. Insgesamt war man sehr freundlich und alles hat gepasst.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Im Außenbereich der Stadt, aber dennoch relativ zentral. Es ist nachts ruhig, so dass man gut schlafen kann. Da es nur wenig Straßenbeleuchtung gibt, empfiehlt sich, abends im Hotel zu essen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Vom Hotel keine. Aber es gibt mindestens vier Hauptsehenswürdigkeiten in Bago, die man mit einem Kombiticket (10.000 Kyat) besuchen sollte. Dazu mietet man sich am besten ein Fahrzeug mit Fahrer, da es zu Fuß zu weitläufig wäre.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:66-70
    Bewertungen:200