- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Mit welcher Berechtigung hat dieses Hotel 5 Sterne, wenn Risse in den Vorhängen sind die Einrichtung total abgewohnt ist die Badezimmereinrichtung den 60iger Jahren entspricht die Badenwanne einen Schmutzrand aufweist in den Zimmern im 1. OG geraucht werden darf die Aussicht auf die Klimaanlage des Hotels ist die Fensterrahmen morsch sind ??????????????
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isolde Fischer |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Ms Fischer, I apologise for the issues you encountered during your stay. I would like to point out that we are now finishing our renovation for all the rooms on the first and second floors including the room you were last in. All the other rooms had been refurbished 4 years ago. I sincerely thank you for taking the time to review your stay and I apologise once again for not fully meeting your expectations on this visit. Charles Azzopardi General Manager