Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Isolde Fischer (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2014 • 1 Woche • Stadt
Niemals 5 Sterne !
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Mit welcher Berechtigung hat dieses Hotel 5 Sterne, wenn Risse in den Vorhängen sind die Einrichtung total abgewohnt ist die Badezimmereinrichtung den 60iger Jahren entspricht die Badenwanne einen Schmutzrand aufweist in den Zimmern im 1. OG geraucht werden darf die Aussicht auf die Klimaanlage des Hotels ist die Fensterrahmen morsch sind ??????????????


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isolde Fischer
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Ms Fischer, I apologise for the issues you encountered during your stay. I would like to point out that we are now finishing our renovation for all the rooms on the first and second floors including the room you were last in. All the other rooms had been refurbished 4 years ago. I sincerely thank you for taking the time to review your stay and I apologise once again for not fully meeting your expectations on this visit. Charles Azzopardi General Manager