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Georg (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Schönes Haus, Checkin schwach
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schönes Haus in historischen Gebäude. Zimmer sind passend eingerichtet. An der ein oder anderen Stelle sieht man, dass die Instandhaltung nicht optimal ist, so wäre es durchaus angebracht, manche Fugen zu tauschen. Katastrophal war der Checkin. Zur gleichen Zeit sind einige Gäste angereist, darauf war man nicht vorbereitet (obwohl die Gäste einen Flughafentransfer gebucht hatten). Eine Wartezeit von fast einer Stunde ist jedenfalls nicht mal in einem Hostel hinzunehmen. Erschwerend kommt hinzu, dass ich selbst als Goldstatus keinen Counter für den bevorzugten Checkin vorfand. Ich habe auch keinen Gutschein für den Welcomedrink erhalten, obwohl mir dieser auf Nachfrage noch gegeben werden sollte. Daher war der Checkin Note ungenügend.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg
    Alter:31-35
    Bewertungen:227
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Georg, We would like to thank you for choosing to stay at The Phoenix Hotel during your recent visit to Yogyakarta and for sharing your experience. I am very disappointed to learn about your check in experience. There is simply no excuse for the failures on our part. Apparently you did catch us at our worst, and for that I deeply apologize. We have taken notes of your displeasure with the check in process, non-optimal room maintenance, no welcome drinks voucher and further recognition of our elite members. Please rest assured that we are taking appropriate measures to address thees issues and prevent future occurrence. I am sure you recognize that your most recent experience is not our typical high level of service. It is a great disappointment to me whenever we fail, but it is of particular concern to let down a valued guest. Thank you for your loyalty and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future. Sincerely, Francisca Imas Soraya Guest Experience Manager