Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Wenn Sie das Besondere suchen...
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Zentral gelegenes Haus im Kolonialstil (Bj. 1918) mit jüngerem Annex. Gepflegtes Jugendstilambiente mit außerordentlich freundlichen und aufmerksamen Angestellten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Im Gegensatz zu den prachtvollen öffentlichen Räumlichkeiten sind die Zimmer im historischen Flügel (heritage rooms) relativ klein, aber komfortabel und mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet. Bad sehr klein. Balkon zum Innenhof. Nachteil: Straßenlärm und Musik etc. der fast täglich stattfindenden Veranstaltungen des Hotels deutlich hörbar (hatten #332).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes Frühstücksbuffet einschließlich regionaler Spezialitäten, Healthy Corner, Eiergerichte auf Bestellung frisch zubereitet. Es spielt ein Gamelan-Duo.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr aufmerksames und zugleich zurückhaltendes Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fußläufig zu den Sehenswürdigkeiten in der Stadt, Hauptgeschäftsstraße Maliboro in wenigen Minuten erreichbar. Zum Flughafen ca. 12, nach Prambanan 17 und nach Borobudur 42 km (Taxipreise moderat). Außerhalb des Hotels Verhältnisse eher schlicht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:71+
    Bewertungen:64
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Rainer, Thank you for dedicating the time to share such a perfect experience. We are thrilled to learn that everything we provided truly lived up to your expectations from prime location, well equipped room, attentive service, great selections of breakfast, to exceptional colonial ambiance. It would be such a pleasure to personally welcome you back to The Phoenix Hotel Yogyakarta. Best Regards, Francisca Imas Soraya Guest Experience Manager